Der Tautologieclub
Stammtisch
Einmal im Monat werden alle Mitglieder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen, wenn sie beim Stammtisch dabei sein wollen.
Das Wann und Wo wird im Voraus per E-Mail bekanntgegeben.
Wir treffen uns zum gemeinsamen quatschen, speisen und trinken in lustiger Atmosphäre.
Bringt gute Laune mit! :)
[ Home ] -
[ Was ist eine Tautologie? ] -
[ Regeln ] -
[ Stammtisch ] -
[ Mitglied werden ] -
[ Kontakt ]
©2026 Tautologieclub