Der Tautologieclub

Stammtisch

Einmal im Monat werden alle Mitglieder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen, wenn sie beim Stammtisch dabei sein wollen.

Das Wann und Wo wird im Voraus per E-Mail bekanntgegeben.

Wir treffen uns zum gemeinsamen quatschen, speisen und trinken in lustiger Atmosphäre.

Bringt gute Laune mit! :)



[ Home ] - [ Was ist eine Tautologie? ] - [ Regeln ] - [ Stammtisch ] - [ Mitglied werden ] - [ Kontakt ]



©2026 Tautologieclub